Mittwoch, 5. März 2014

Abschied von Langkawi, Weiterreise

So, heut war unser letzter Tag hier auf Langkawi, wir haben diese Insel in vielerlei Hinsicht sehr genossen, das Wetter war herrlich, der tägliche Blick auf Strand und Meer traumhaft, die Menschen extrem freundlich, das Essen atemberaubend gut und günstig, ...
Und die mobile iInternetverbindung war meistens schnell und stabil, insgesamt hatten wir über 6 Gb mobilen Datenverkehr in den 15 Tagen, das ist schon eine Menge! Der meiste fiel durch Pflege dieses Blogs an. Wir hoffen, dass wir auch am nächsten Ziel in Vietnam einen guten Provider erwischen ☺️
Noch schnell die letzten Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne genießen...
Der Flughafen auf Langkawi ist klein und beschaulich, alles läuft sehr ruhig und ohne Hektik ab
Da wir noch etwas Zeit haben, gehn wir nach dem Sicherheitsdurchleuchten des Gepäcks noch etwas an die Sonne und trinken eine Cola (light☺️)
Wir hoffen, dass der Flieger nach KL pünktlich fliegt, da es sonst Probleme gibt unseren Anschlussflug von KL nach Ho Chi Minh City (Saigon) zu bekommen. Wir fliegen zwar auch diese Strecke mit Air Asia, aber ein Gesamtticket für einen Flug von Langkawi nach Saigon kann man nicht buchen! sondern nur Einzelstrecken. Das erspart der Fluggesellschaft sich bei Verspätungen um Anschlussflüge zu kümmern :-( 
sieht ja ganz witzig aus unser Flieger :-)
25 min Verspätung haben wir schon.

14:31Uhr: es war ein bißchen knapp, aber wir haben es geschafft, sitzen im Flieger nach Saigon. Ein kleines Problem gab's am Schalter noch, weil wir kein Rückflugticket vorweisen konnten, aber mit unserem Charme haben wir die Situation etwas entschärfen können. 
Mal sehn, wann wir wieder mobiles Internet bekommen, die malaysische SIM wird ja dann leider nimmer funktionieren.