Sonntag, 9. Februar 2014

Rawi Warin Resort Ko Lanta

ODie letzten Tage haben wir in einem tollen Luxusresort verbracht, unter großen Sonnenschirmen in weichen Liegestühlen mit einem super schönen Pool. Wir sind aber nicht nur faul rumgelegen, sondern haben die Bequemlichkeit dazu genutzt, unseren immer-im-Urlaub-sein-Blog zu entwickeln. Im Moment müssen wir noch die wichtigsten Ereignisse seit November 2013 nachtragen und das ist schon ganz viel Arbeit, weil unser Blogger-Programm sehr tückisch ist und uns immer wieder zur Weißglut bringt, weils einfach nicht so tut wie wir wollen ☺️😊
Das Wetter ist nach wie vor herrlich! Und wir genießen weiter die Wärme.
Heute Abend gehen wir wieder in ein einheimisches Restaurant, in dem es fantastisch schmeckendes "Local Food"  gibt, very spicy!
 
Beim ersten Mal hatten wir noch - schüchtern und zurückhaltend wie wir halt sind ;-) - die Plastikliegen ohne Auflagen genommen ... später dann nur noch die saubequemen breiten Liegen mit dicken weichen Auflagen.
sieht nicht nur bequem aus, sondern ist es auch! :-)

Das Rawi Warin hat einen langen Steg aus einer Art Kunsstoffkanister, so dass man auch bei Ebbe aufs Meer raus zum Baden gehen kann, ohne dass die Felsen beim Reingehen stören.