Mittwoch, 19. Februar 2014

Langkawi - schöner Strand und günstige Bierpreise

Direkt neben unserem Appartement ist ein indisches Straßenlokal, das 24 (!) Stunden geöffnet hat. Ruhig wird es da nie, aber es ist zum Aushalten. :-)
Es heißt Tomato Nasi Kandar und da sind wir heute morgen gleich zum Frühstück hin ... na ja, es war schon so um 12:00 Uhr rum ... 

 Wir haben super leckere "Nan Bread" (eine Art Fladenbrot) gegessen ... Nan Bread Coconut und Nan Bread CashewnutDazu gibt es noch eine leckere Soße, in die das Fladenbrot eingetunkt wird.
 
 Langkawi ist eine Freihandelszone bzw. steurfreie Zone, deshalb ist alkoholisches beispielsweise auch sehr günstig ... so ist das Bier z.B. ca. nur 30% so teuer wie auf dem Festland. Eine Dose Bier für 2,20 RM (ca. 50 Cent).  :-)Der Cenang Beach ist ein schöner langer Srand
Uns sind glücklicherweise keine Quallen begegnet ... da war wohl in der Vergangenheit eine Quallenplage ...
 Das Chillout Cafe wird von unserem Vermieter betrieben, der aber im Moment nicht da ist. Deshalb ist es geschlossen und wir haben uns in den Schatten gelegt und halt "Ohne Cafe" gechilllt!  ;-)
  Natürlich haben wir uns auch auf Langkawi wieder einen Strand rausgesucht, der nach Westen rausgeht, damit wir auch hier am Abend den Sonnenuntergang am Meer genießen können!