Donnerstag, 7. November 2013

Es geht los ...!

55 Jahre mussten wir drauf warten, das ist deutlich mehr als ein halbes Leben. ;-)
Unser lange gehegter Traum mal für ein halbes Jahr zusammen verschiedenen Länder in Süd-Ost-Asien zu besuchen, einfach den Winter zu Hause lassen und das Leben in der Wärme zu genießen ... bei  Sonnenschein, Meer und Strand, gutem Essen, täglich Ausschlafen, mit einem Motorroller über kleine Inseln zu düsen, einfach für nichts anderes verantwortlich sein, als die eigene Reise zu organisieren, die Seele baumeln zu lassen und überall da zu bleiben, wo es uns gefällt.
Und das alles mit möglichst schnellem mobilen Internet, damit wir unseren Lieblingstätigkeiten auch unterwegs nachgehen können.
Die Frage, die sich mancher stellt, ist sicher "wie kann man sowas machen" ?
Das wollen wir in den nächsten Monaten gern verraten.
Auf Eines möchten wir aber gleich hinweisen:
Man braucht dazu liebevolle Frauen, die das mittragen, die, obwohl sie (freiwillig) zu Hause bleiben, Verständnis für unseren Traum haben und uns unterstützen!

Deswegen auch ein Riesen Dank an Bebe und Tina!
Wir lieben Euch!

Deshalb sind wir auch ein bisschen von unserem ursprünglichen Vorhaben abgekommen und an Weihnachten zu unserer Familie heimgeflogen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern und das Neue Jahr zu beginnen. ... und natürlich auch, weil wir unsere Frauen vermisst hatten!

Der Blogg wird also eine Unterbrechung haben vom 20.12.2013 bis 15.1.2014

Doch jetzt geht's los!
Mit dem Bayernticket nach München,  weiter solls dann über Abu Dhabi nach Bangkok gehen, wo wir zunächst 3 Tage bleiben bis es weiter nach Phuket geht.

So, zuerst mal am Flughafen München die Winterjacken weggeworfen ... :-) 
Die werden wir die nächsten Monate nicht brauchen!