Samstag, 9. November 2013

D&D Inn

Frühstück gab's im Hotel gegenüber, war zwar etwas mager, aber man findet in unmittelbarer Nähe genug Essensstände an denen super leckeres Essen ganz frisch zubereitet wird.
Ein Erlebnis an diesem Morgen war etwas ganz besonderes und wird  uns auf unserer Reise immer wieder auf unterschiedliche Weise begegnen. Wir lernten beim Frühstück eine Touristin aus Canada kennen, die so begeistert war von uns Zwillingen und unserer Idee mehrere Monate gemeinsam durch Südost-Asien zu reisen, dass sie darum bat ein Photo von uns machen zu dürfen und unsere Geschichte auf ihrer Facebookseite veröffentlichen zu dürfen. Leider ist uns ihr Name entfallen, aber falls jemand mal die Site findet! gebt uns Bescheid :-)
I
Ein typisches Problem in Thailand ist, dass es nämlich immer zu wenig Steckdosen gibt, vor allem für unsere vielen technischen Geräte, haben wir schnell in den Griff bekommen :-)

Das Problem mit dem Strom sind nicht nur die wenigen Steckdosen, sondern auch, daß beim Verlassen des Zimmers wenn man den Schlüssel aus der " Stromtrigger-Vorrichtung" zieht, immer mit kurzer zeitlicher Verzögerung der Strom abgeschaltet wird :-(
da kann man sich ganz gut behelfen, indem man die Kühlschranksteckdose anzapft, die ist nämlich immer an :-)