Freitag, 15. November 2013

Yanui Seaview Bungalow

Die Unterkunft war "für unsere Verhältnisse" etwas teuer (1500 Baht pro Nacht), aber weil es hier am Strand so schön ist und der Bungalow auch echt top ist, haben wir uns dafür entschieden. :-) 

Unser Bungalow
a
Unsere Terrasse zum abendlichen Gute Nacht Bier ... auch war hier die Internetverbindung am Besten von der ganzen Anlage. ;-)
Jeden Tag frisch das Bett gemacht bekommen und 2 Flaschen Wasser, frische Handtücher ... welch ein Luxus!
Da wir nicht wussten, ob es in der Nähe einen Laden gibt, haben wir ins Taxi noch 4 Flaschen a 6 Liter mit Wasser und in unsere großen Rucksäcke noch 36 Halbliter-Dosen Changbier reingepackt.;-)
Da war natürlich kein Platz mehr für unsere Kleider ... die mussten wir dann in unsere dünnen Sclafsack-Inlets machen und sind praktisch von Patong umgezogen "wie die Türken". Auf dem Bett sieht man noch einen der gefüllten Schlafsäcke. :-)
Blick von der Terrasse aus
Weg vom Bungalow zum Strand


Das Rollergespann unseres Vermieters. Da hat er uns mal durch die Stadt kutschiert und uns alles "Wichtige" gezeigt und erklärt.;-)
Solche Gespanne gibt es viele in Thailand.