Donnerstag, 12. Dezember 2013

neue Unterkunft

Nachdem wir leider nicht länger im Kosamet Smile bleiben konnten, mussten wir uns etwas Neues suchen und sind nur 200 entfernt auf das Runa Runa Guesthouse gestoßen. Nach kurzen Preisverhandlungen haben wir uns dann auf 700 Baht (17€) einigen können. Wir hatten einen großen Balkon, riesigen Kühlschrank, AC und Heißwasserdusche und natürlich Free Wifi! Auch der Flatscreenfernseher fehlte nicht, wobei wir den nur einmal angemacht hatten, um die Nachbarn zu ärgern, die mit ihrem Krach beim Nachhausekommen in der Nacht uns den Schlaf geraubt hatten :-)

Blick vom Balkon


Da leider auf dem Balkon keine Steckdose war, wir aber gelegentlich beim Abendbierchen mit Laptop und IPad draußen gesessen sind, mussten wir uns etwas überlegen, um den Stromhunger unserer elektronischen Begleiter zu stillen ;-) Diesen "Glühbirnen-Strom-Abzapf-Adapter" hatten wir uns schon auf unserer Reise nach New York besorgt und jetzt etwas komplettiert.

Im Hintergrund kann man auch ein kleines Kabelgewirr erkennen, das von der nicht abschaltbaren Kühlschranksteckdose seinen Ausgang nimmt 😊