Freitag, 17. Januar 2014

Sugar beet Apartment

              Hier wollen wir also die ersten 4 Wochen verbringen. :-)
Für 12000 Baht ( ca. 270 Euro) im Monat + Roller für 3.500 Baht (ca. 80.- Euro) exkl. Strom und Wasser.

 großes Zimmer mit Doppelbett
 Bad mit heißer Dusche
 Fernseher mit SAT-TV, auch deutsche Sender! Aber wir haben ihn nur 1 mal kurz angemacht ... aus Neugier, was reinkommt ...
Die ersten Tage mussten wir uns auf dem Balkon die Zähne putzen, weil der Wasserablauf vom Waschbecken im Bad defekt war :-(
Wenn wir nicht auswärts gefrühstückt haben, gabs Müsli auf dem Balkon. Leider ist einmal beim Ausschütten des Müslis in die Schüssel gleich ein Gecko mit ausgeschüttet worden. Das Tierchen hatte sich in unsere Müslitüte nachts einfach unbemerkt eingeschlichen. Da man Gecko-Ka**e optisch nicht vom Müsli unterscheiden kann, mussten wir eine noch fast volle Packung vernichten :-(
 Ums Haus rum lauter Palmen und Gummibäume, fast schon mitten im Urwald ... :-)


Die Kautschukplantage hinterm Haus wurde täglich gepflegt und des öfteren konnten die Behälter mit der weißen klebrigen Masse geleert werden.
Das Appartement liegt wirklich sehr ruhig, nur ein paar wenige einheimische Wohnhäuser in der Nähe an der staubigen Straße. 1 Minute mit dem Roller entfernt zum Strand oder 7/11

Hier mal ein kleiner Video, wie es bei uns vor der Haustüre aussieht ...
Bis zum Strand sind es ca. 500m